Erfolgreiche Weiterbildung

Herzlichen Glückwunsch!


Kevin Seeger PrüfungKevin Seeger schließt Abschlussprüfung erfolgreich ab.

Die Krapp-Gruppe investiert in die kontinuierliche Weiterbildung ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und konnte daher nun erneut einem weiteren Absolventen zur erfolgreich abgeschlossenen Prüfung gratulieren.

Herr Kevin Seeger absolvierte an der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer den 8-monatigen IHK-Lehrgang zur „IHK-Fachkraft Im- und Export“ und bestand seine Abschlussprüfung mit der Note „Gut“. Hauptschwertpunkte des Lehrganges waren internationales Marketing, Praxis des Auslandsgeschäfts sowie Verfahren des Im- und Exports von Waren und Dienstleistungen.

Die Unternehmensleitung der Krapp-Gruppe gratuliert Herrn Kevin Seeger zum erfolgreichen Abschluss und wünscht bei der Umsetzung der gewonnenen Lerninhalte im Arbeitsalltag viel Erfolg und Freude.

Our website is protected by DMC Firewall!