Ausbilder des Jahres 2023

In dervergangenen Woche wurde erstmals ein Preis für den beste/r Ausbilder/inübergeben. Diese Auszeichnung wurde dieses Jahr von dem Azubi-Gremium ins Lebengerufen.

Dieser Preis soll die Mühe und dasEngagement der Ausbilder und Ansprechpartner der Abteilungen hervorheben. Fürdie Wahl durften alle Auszubildenden standortübergreifend ihre Stimme abgeben.

Der Gewinner der diesjährigen Wahl istJonas Fangmann aus der Abteilung Krapp Torservice Dinklage.
Die Auszubildenden haben vor allem sein fachliches Wissen, seine ausführlichenErklärungen und sein Umgang mit den Kunden gelobt.

Er hat sich sehr über diese Anerkennunggefreut.

In diesem Zusammenhang ist zu betonen,dass die Arbeit und der Einsatz aller Ansprechpartner der Auszubildenden vongroßer Bedeutung sind.
Sie nehmen sich täglich Zeit für die Auszubildenden, fördern und unterstützensie bei ihrer Entwicklung.

Im nächsten Jahr wird wieder eine Wahlfür den besten Ausbilder stattfinden.