Erfolgsstory bei der Krapp 360° Messe in der Jahrhunderthalle Bochum

Bochum, 20. Januar 2024 – Die Jahrhunderthalle in Bochumverwandelte sich in der letzten Woche in eine Bühne für Bau- undIndustrieunternehmen. Bei der Krapp 360° Messe, die am 19. und 20. Januarstattfand, konnten für über 1.000 Kunden, die bundesweit angereist waren, einePlattform rund um alle Produkte für das Bauhandwerk und Industrie geschaffenwerden. Die Kommunikation unter Kunden, aber auch mit den Lieferanten und derKrapp Gruppe stand dabei zusätzlich im Vordergrund. Gerade in konjunkturell undpolitisch herausfordernden Zeiten ist ein enger Zusammenschluss und einegemeinsame Strategie zur Marktbearbeitung wichtig.

Krapp sieht sich als enger Partner des Kunden und beginnt seineAktivität bei der Marktbearbeitung des eigenen Kunden.

Der Höhepunkt des gesamten Events war zweifellos der Messetag amFreitag, der ganz im Zeichen des begeisternden Jahresmottos der Firma Krappstand: "Vertrieb, Vertrieb, Vertrieb". Auf über 3000 qm stellteKrapp  die neuesten Produkte von mehr als45 Ausstellern aus verschiedensten Branchen vor.

Der ereignisreiche Tag fand seinen stimmungsvollen Ausklang beimMesseabend "Südoldenburger Art". Die über 1.200 Teilnehmer genossennicht nur ein typisches Grünkohlessen, sondern auch die herzliche Atmosphäreund das ein oder andere erfrischende Getränk, um den Tag in geselliger Rundeausklingen zu lassen.

Am darauf folgenden Samstag stand ein exklusiver Schulungstag fürdie Mitarbeiter der Krapp Gruppe auf dem Programm, um sicherzustellen, dassalle auf dem neuesten Stand in Bezug auf Produkte und Vertriebsstrategien sind.

Die Rückmeldungen der Teilnehmer sprechen eine eindeutige Sprache– alle zeigten sich durchweg begeistert über den reibungslosen Ablauf und diepositiven Ergebnisse der Messe.

Die Krapp 360° Messe in der Jahrhunderthalle Bochum war somitnicht nur ein Ort des intensiven Austauschs und der geballten Information,sondern auch ein triumphaler Erfolg für die Organisatoren, Aussteller und diezahlreichen Besucher gleichermaßen. Wir blicken gespannt auf die kommendenAusgaben dieser Messe  – die Entscheidungsteht. Roland Krapp, geschäftsführender Gesellschafter der Krapp Gruppeerklärte „Die Planung für die nächste Messe 2026 können beginnen.“