Krapp 360° – die Messe für Bau & Industrie

Anlässlich des 125. Firmenjubiläums im Jahr 2022 lädt die Krapp Gruppe ihre Kunden und Lieferanten erstmals zur großen Hausmesse Krapp 360° – die Messe für Bau & Industrie ein.

In dem beeindruckenden Ambiente moderner Industriearchitektur der Jahrhunderthalle in Bochum möchte das Unternehmen seine Kunden als Gäste begrüßen.

Nachdem der zunächst geplante Messetermin im Januar 2022 aus bekannten Gründen verschoben werden musste, veranstaltet die Krapp Gruppe aus Lohne nun am 13. und 14. Mai 2022 die Messe mit zahlreichen Ausstellern auf über 3.000 qm Ausstellungsfläche sowie Fachvorträgen und Lehrgängen aus den Bereichen Brandschutz, Arbeitssicherheit, Befestigungstechnik uvm.

Im Anschluss an den ersten Messetag sind zudem alle Besucher/-innen zum Messeabend „Südoldenburger Art“ eingeladen. Bei Essen und gekühlten Getränken soll vor Allem der persönliche Austausch mit den Geschäftspartnern im Fokus stehen – das ist nach langer Corona-Auszeit sicherlich mal wieder nötig.

Neben den Top-Herstellern aus dem Bereich Tor- und Türtechnik werden auch zahlreiche Aussteller für Baubedarf und Werkzeuge in der Jahrhunderthalle erwartet. Auch die Krapp Vertriebsbereiche Arbeitsschutz, Bauelemente, Galabau, Industrie, Predio Sicherungssysteme, Schließtechnik, Torservice und Zaun werden sich mit selbst gestalteten Ständen auf der Messe darstellen und neben klassischen Produkten und Dienstleistungen auch aktuelle Digitalisierungsprojekte präsentieren. Herzstück der Messehalle wird zudem ein großer Krapp-Hauptstand sein, der als Kommunikationsplattform und Meeting-Point dienen soll.

Die Webseite https://krapp360.de/ bietet alle Informationen rund um die Messe, inkl. Anmeldemöglichkeit für den Messebesuch und die Fachvorträge. Schauen auch Sie gerne einmal vorbei!