Unternehmensnachrichten
Jun 07

Krapp Azubis bestehen Ihre Abschlussprüfungen

Zur bestandenen Abschlussprüfung konnte die Krapp-Gruppe in Lohne nun 13 Auszubildenden gratulieren, die ihre Prüfung im Juni als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Informatikkaufmann, als Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Bachelor of Arts in Business Administration vor der jeweils zuständigen Industrie- und Handelskammer abgelegt haben.

Die Abschlussprüfung zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel absolvierten: Kevin Seeger, Alina Trenkamp, Adriana Camic, Max Schein, Julian Meyer und Finn Feldmann (Lohne), Eduard Lichtenwald (Aurich), Marco Eilers und Fabian Theilen (Wilhelmshaven) sowie Freya Maria Deiters (Braunschweig). Seine Ausbildung zum Informatikkaufmann bestand Josef Moormann (Lohne). Ausgebildete Fachkraft für Lagerlogistik kann sich seit diesem Sommer Kevin Pund (Lohne) nennen. Erik Schmick (Lohne) schloss sein duales Studium zum Bachelor of Arts in Business Administration erfolgreich mit der Note „Gut – 2,0“ ab.

Besondere Anerkennung gilt dem Prüfungsabsolventen Finn Feldmann, der seine Abschlussprüfung mit der Bestnote „Sehr gut“ bestanden hat.

Die Unternehmensleitung und die Belegschaft gratulieren allen Prüflingen zum erfolgreichen Abschluss und wünschen für den weiteren Werdegang alles Gute und viel Erfolg.

Folge uns bei …